Patricks_Foodstories
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by Patrick Speck
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Patrick Speck
Patrick Speck
Patrick wurde 1981 in Flensburg geboren und schloss seine Ausbildung zum Koch im Vitalhotel „Alter Meierhof“ in Glücksburg nach bereits eineinhalb Jahren mit hervorragenden Noten ab. In der Folgezeit gewann Patrick Speck zahlreiche Auszeichnungen. Danach arbeitete er unter anderem im Gästekasino des Bundesverteidigungsministeriums in Berlin, im „Tafelhaus“ von Christian Rach in Hamburg, im Restaurant „Zum Heidkrug“ in Lüneburg sowie in der „Résidence“ in Essen-Kettwig unter der Leitung von Henri Bach und Berthold Bühler. Im Jahr 2012 übernahm Patrick als Küchenchef das Restaurant „Rincklake’s“ in Marienfeld. In nur zehn Monaten gelang es ihm seinen ersten Michelin-Stern zu erkochen. Für diese Leistung wurde er von „Restaurant Ranglisten“ als „Aufsteiger des Jahres“ ausgezeichnet. 2013 gelang es ihm, den Stern zu verteidigen. Nachdem er sich diesen Traum erfüllt hatte, war es 2014 Zeit für den nächsten Schritt: „Koch- und Grillacademy“. Zusammen mit seiner Frau Felicita erfüllen sie sich so den Traum eines neuen und ganzheitlichen Gastronomiekonzeptes. In entspannter und privater Atmosphäre sollen sich Menschen treffen können, die eines miteinander verbindet: Liebe zu Genuss, Kommunikation und für ein ungezwungenes Miteinander.
Wert
Erklären Sie potenziellen Kunden, warum sich die Investition in Ihr Produkt lohnt. Führen Sie seine Vorteile gegenüber anderen Produkten sowie seine besonderen Merkmale auf! Vermitteln Sie potenziellen Kunden Vertrauen in das Produkt. Hat es eine außergewöhnlich lange Lebensdauer? Ist es gesünder als andere Produkte? Möglicherweise ist es einzigartig und von Hand gefertigt. Heben Sie seinen Wert möglichst deutlich hervor!